Event eintragen Betrieb eintragen

Kombiniere deine Kriterien und finde dein Lokal

Betrieb-Bild
Craft Beer Pub
The Thirsty Heart
Beschreibung
Im "The Thirsty Heart" dreht sich alles um Craftbeer.
Mehr als 50 verschiedene Biere in Flaschen und Dosen, sowie 10 verschiedene Fässer frisch angezapft lassen das Herz eines jeden Craftbeer-Liebhabers höher schlagen.
Dazu gibts fettige Snacks im Überfluss!

Nachos mit Cheddar, Pulled Pork oder gleich beidem, lassen das Bier noch besser schmecken.
Klassische Helle wie Augustiner, Andechs und Tegernseer, oder doch lieber ausgefallenes wie IPAs und Pale Ales von Brewage und Bierol, oder richtig crazy mit Bevogs Icebock Baltic Porter.

Diese Jungs kennen ihr Bier und helfen mit Trinkfreude und Schluckeifer auch deinen Horizont zu erweitern.
Öffnungszeiten
Mo:
geschlossen
Di:
16:00
00:00
Mi:
16:00
00:00
Do:
16:00
00:00
Fr:
16:00
00:00
Sa:
16:00
00:00
So:
16:00
00:00
Feiertag:
geschlossen
Bilder
Videos
Gastrotyp
  • Craft Beer Lokal
Extras
  • Anmietung für Feiern
  • Gastgarten
  • Hunde willkommen
  • Sitzplätze im Lokal bis 50 Personen
  • Snacks
Bewertung
Für diesen Betrieb wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Betrieb bewertet!
Sie müssen angemeldet sein, um Bewertungen abzugeben.