Event eintragen Betrieb eintragen
Event-Bild
Schmutzki
Da kommt sie wieder angerollt: Die rote Welle aus Punk, Party und guter Laune! Die drei Schmutzkis aus Stuttgart sind jedenfalls hochmotiviert und haben wie immer feinsten Krach für die ganze Familie...
Fr. 4.4.2025
20:00
Da kommt sie wieder angerollt: Die rote Welle aus Punk, Party und guter Laune! Die drei Schmutzkis aus Stuttgart sind jedenfalls hochmotiviert und haben wie immer feinsten Krach für die ganze Familie im Gepäck (und den neuen Longplayer "Schmutz De La Schmutz" aus dem November 2023). Selbst schuld wer da zuhause bleib, denn Schmutzki macht glücklich wie ein unverhoffter Fuffi-Fund in einer lang nicht getragenen Jeans.

Und so unverhofft haben Schmutzki unter ihrem roten Teppich eine ganze Kolonie von unveröffentlichten Songs fürs aktuelle Album gefunden. 30 verschollene Lieder aus zwölf Jahren Rumpelei haben die drei Punkrocker aus Stuttgart liebevoll vom Parket gekratzt, von Staubmilben und Mäusekot befreit, um sie dann der ahnungslosen Masse als brandneues Album vorzusetzen.

Wäre das nicht schon dreist genug, war diese fragwürdige Anthologie auch noch Aufhänger für eine Konzerttournee durch deutschsprachige Lande. Auch Wien wurde im Rahmen der "Schmutz De La Schmutz"-Tour im März 2024 ein Besuch abgestattet.

Ob des großen Erfolgs geht es jetzt 2025 aber gleich wieder auf Konzertreise und auch diesmal gilt für den Live-Termin in Wien: rasch Tickets sichern. Und danach Händewaschen nicht vergessen!