Event eintragen Betrieb eintragen
Event-Bild
Rock & Pop
Caramusica a cappella Popkonzert
Cara Musica 10 Jahre „Wir sind SängerInnen, die mit Ironie und Witz auch zugeben können, dass wir nicht immer Herr(innen) der Lage sind und sein müssen. Und dennoch geben wir alles, um die B...
Sa. 22.6.2024
19:30
Cara Musica 10 Jahre
„Wir sind SängerInnen, die mit Ironie und Witz auch zugeben können, dass wir nicht immer Herr(innen) der Lage sind und sein müssen. Und dennoch geben wir alles, um die Begeisterung und die Kraft, die in der a-cappella-Musik liegt und die uns inspiriert, auf unser Publikum zu übertragen. Wenn ein Finger oder ein Zeh mit wippt, ein Lächeln in den Gesichtern der Zuhörer zu finden ist, dann genießen wir und wissen, dass das, was wir mit voller Hingabe tun, seine Bestätigung findet... Musik, mal mit, mal ohne ohne Hilfsmittel, mit dem ursächlichsten aller Instrumente der Stimme!