Event eintragen Betrieb eintragen
Event-Bild
Klassische Konzerte
Sinnfonie of the 90s
„Sinnfonie of the 90s“: Die Neunziger sind erwachsen geworden! So hast du die 90er noch nie erlebt. Mit seinem symphonischen Rockkonzert erweckt Markus Neugebauer die zeitlosen Hits dieser Är...
So. 4.8.2024
19:00
„Sinnfonie of the 90s“: Die Neunziger sind erwachsen geworden!
So hast du die 90er noch nie erlebt. Mit seinem symphonischen Rockkonzert erweckt Markus Neugebauer die zeitlosen Hits dieser Ära wieder zum Leben. Von Rock bis Hip-Hop, von mitreißenden Pop-Hymnen bis zu gefühlvollen Balladen begibt sich Neugebauer auf eine stilvolle Zeitreise durch die Musik der 90er-Jahre und taucht die Songs, die so viele Menschen bewegt haben in ein neues Licht.
„Sinnfonie of the 90s“ vereint die Stimmung einer ganzen Generation und ihrer Hits mit symphonisch-rockigen Klängen von heute. Und zeigt, dass in so manchem Ohrwurm auch ein tieferer Sinn verborgen liegt.
Erlebe einen unvergesslichen Abend voller musikalischer Höhepunkte unter dem Sternenhimmel im unvergleichlichen Ambiente der Burg Güssing. Entdecke die Hits deiner Jugend neu – und zwar so, wie du sie noch nie gehört hast! Markus Neugebauer spielte in zahlreichen Musicalproduktionen die Hauptrolle: Queen-Musical WE WILL ROCK YOU, LES MISERABLES, JESUS CHRIST SUPERSTAR, ROCKY – DAS MUSICAL, KINKY BOOTS und viele mehr. Er war Lead Sänger der Rockband FREIRAUM5 und stand mit Brian May, Seiler & Speer und etlichen Größen schon auf den größten Bühne Europas.
Programm:
16:00 Uhr: Einlass. Genießt den Nachmittag und die atemberaubende Aussicht der Burg.
18:00 Uhr: Warm-up. Lasst euch von einem DJ mit euren Hits der 90er einheizen.
19:00 Uhr: Sinnfonie of the 90´s – die unvergessliche Reise durch den Soundtrack deiner Jugend beginnt.