Event eintragen Betrieb eintragen
Event-Bild
Rock & Pop
Herbert Pixner Projekt - Tour 2024
Der Ausnahmekünstler ist in verschiedenen Genres, von Volksmusik über Jazz bis Klassik und zeitgenössischer Musik, zuhause. Mit Heidi Pixner, Manuel Randi und Werner Unterlercher bildet er seit 200...
Sa. 30.11.2024
20:00
CONGRESS - Saal Tirol
Der Ausnahmekünstler ist in verschiedenen Genres, von Volksmusik über Jazz bis Klassik und zeitgenössischer Musik, zuhause. Mit Heidi Pixner, Manuel Randi und Werner Unterlercher bildet er seit 2005 das Herbert Pixner Projekt. Sein neuestes Album „SCHÏAN!“ wurde 2022 veröffentlicht. Der gebürtige Südtiroler arbeitet auch mit anderen namhaften KünstlerInnen in unterschiedlichen Formationen zusammen. Seine Musik ist weit über die österreichischen Grenzen hinaus bekannt, zahlreiche Preise zeugen von der hohen Qualität des Musikers.