Event eintragen Betrieb eintragen
Event-Bild
Volksmusik & Schlager
Andreas Gabalier - Open Air am Wörthersee
Er tut es wieder! Auf Grund des sensationellen Andrangs im heurigen Jahr kehrt Andreas Gabalier mit einem weiteren Open Air Konzert 2024 an den Wörthersee zurück. Der Volks-Rock’n’Roller st...
So. 7.7.2024
20:00
Wörthersee Ostbucht
Er tut es wieder! Auf Grund des sensationellen Andrangs im heurigen Jahr kehrt Andreas Gabalier mit einem weiteren Open Air Konzert 2024 an den Wörthersee zurück.
Der Volks-Rock’n’Roller stellt mit seinen Songs und den spektakulären Shows die Welt der Volksmusik seit mehr als 10 Jahren ordentlich auf den Kopf.
Dafür regnete es massenhaft Auszeichnungen: 7 Amadeus Awards, Bambi, 4 Echo-Pop-Awards, Deutscher Fernsehpreis oder den Karl Valentin Orden.
Er ist eine wahre Naturgewalt – ein leidenschaftlich gefeierter Musiker, der den Blick bereits in Richtung Live- Jahr 2024 richtet.
Am 7. Juli 2024 ist es soweit – Andreas Gabalier macht Stopp in Klagenfurt und feiert sein bereits zweites Open Air in der Wörthersee Ostbucht.