Event eintragen Betrieb eintragen
Event-Bild
Rock & Pop
Spider Murphy Gang
Spider Murphy Gang LIVE auf der Burgarena Finkenstein! Am 05.07.2024 erweist die Spider Murphy Gang den Besuchern der Burgarena Finkenstein alle Ehre. Die Kult-Band & deren Songs dürften wohl ...
Fr. 5.7.2024
20:00
Burgarena Finkenstein
Spider Murphy Gang LIVE auf der Burgarena Finkenstein!

Am 05.07.2024 erweist die Spider Murphy Gang den Besuchern der Burgarena Finkenstein alle Ehre. Die Kult-Band & deren Songs dürften wohl jedem im deutschsprachigen Raum bekannt sein.

„Skandal im Sperrbezirk“, & „Schickeria“ gehören wohl zu den bekanntesten Hits der Spider Murphy Gang und nicht umsonst werden sie als DIE bayrische Rock'n'Roll Band bezeichnet.

Das Konzert auf der Burgarena Finkenstein zu erleben wird nochmals durch das unfassbar schöne Ambiente der Burgarena mit Aussicht in die freie Natur getoppt, obwohl die Band alleine definitiv schon sehenswert genug ist.