Event eintragen Betrieb eintragen
Event-Bild
Rock & Pop
Leo Kysela - Soul-Großmeister trifft Gitarra La Strada
Soul-Großmeister trifft Gitarra La Strada ! Leo Kysèla gilt spätestens seit der Jahrtausendwende als DIE Soulstimme Österreichs, als Meister der leisen Töne und Zwischentöne und als einer...
Fr. 14.10.2022
20:00
Pfarrkirche Allerheiligen
Soul-Großmeister trifft Gitarra La Strada !

Leo Kysèla gilt spätestens seit der Jahrtausendwende als DIE Soulstimme Österreichs, als Meister der leisen Töne und Zwischentöne und als einer der wenigen inländischen Musiker des Genres mit internationalem Niveau. Er spielte in den letzten 45 Jahren mehr als 3000 Konzerte und veröffentlichte kürzlich sein vierzehntes !!! CD-Album.
Begleitet wird Kysèla an diesem exklusiven Abend von Christoph Kotter alias STREETMAN, ein großartiger Akustik Gitarrist, dessen große musikalische Virtuosität immer wieder begeistert. STREETMAN ist wahrscheinlich der bekannteste Straßenmusiker der Steiermark.

'Was Kysèla und sein Mit-Musiker bietet, zählt zum Besten, das man in der internationalen Clubscene erwarten darf.' (Kleine Zeitung)

on stage L.KY (vocals, bass & e-guitar, blues harp) CHRISTOPH KOTTER (acoustic guitar)