Event eintragen Betrieb eintragen
Event-Bild
Noah, der beinahe letzte Biber
So viele musikalische Fälle habe ich schon gelöst und langsam merke ich, dass ich dringend eine Pause bräuchte – aber keine Zeit, da liegt schon die nächste Akte auf meinem Schreibtisch. Ach, ei...
So. 2.4.2023
11:00
Brucknerhaus / Großer Saal
So viele musikalische Fälle habe ich schon gelöst und langsam merke ich, dass ich dringend eine Pause bräuchte – aber keine Zeit, da liegt schon die nächste Akte auf meinem Schreibtisch. Ach, eigentlich möchte ich wirklich gerne wieder einmal raus ins Grüne, ein kleiner Spaziergang an der Donau, das wäre jetzt genau das Richtige. Da sollen ja auch Biber leben. Vielleicht kann ich mir nur ein klitzekleines Nickerchen gönnen und vom Wasser, der Natur und einem Biber träumen …

PROGRAMM
Musik von F. Mendelssohn Bartholdy (1809–1847)

BESETZUNG
Jakob Kajetan Hofbauer - Tritonus
Florian Hackspiel - Schauspiel
Tonkünstler-Orchester
Azis Sadikovic - Dirigent
Nina Ball - Ausstattung
Annechien Koerselman - Konzept, Regie & Licht