Event eintragen Betrieb eintragen
Event-Bild
Rock & Pop
Gregory Alan Isakov
Geboren in Johannesburg, Südafrika, wanderte Isakov mit seiner Familie in die USA ein und wuchs in der Gegend von Philadelphia auf. Im Alter von 16 Jahren begann er mit seiner ersten Band zu touren. ...
So. 16.10.2022
20:00
Geboren in Johannesburg, Südafrika, wanderte Isakov mit seiner Familie in die USA ein und wuchs in der Gegend von Philadelphia auf. Im Alter von 16 Jahren begann er mit seiner ersten Band zu touren. Im Jahr 1999 besann er sich auf seine akustischen Wurzeln und zog nach Colorado, wo er heute wohnt.
Mit seiner 2003 erschienenen LP "Rust Colored Stones" und seinem 2005 veröffentlichten Album "Songs For October" hat Isakov die Folkmusikszene aufgemischt. Isakovs Songhandwerk eignet sich für tiefgründige lyrische Meisterwerke, und seine Live-Performance ist dafür bekannt, dass sie die größten Säle zum Schweigen bringt und erschüttert.